Über unseren REWE Lukowsky

Über uns

Über unseren REWE Lukowsky

Über uns bei

REWE Lukowsky in München

In unserem Markt herrscht eine familiäre Stimmung. Unser bunt gemischtes Team besteht aus 35 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern – von alt bis jung sind nahezu alle Altersstufen vertreten. Die Erfahrenen geben ihr Wissen dabei gerne an die Jüngeren weiter. Als Ausbildungsbetrieb liegt uns die Nachwuchsförderung ohnehin besonders am Herzen. Deshalb lernen in unserem Markt stets zwei Auszubildende, an die wir unsere Leidenschaft für den Lebensmitteleinzelhandel mit Freude weitergeben.
Unsere vielen Stammkunden wissen die Herzlichkeit bei uns enorm zu schätzen. Denn hier kennt man sich – und neben der Erledigung des Einkaufs ist auch immer Zeit für ein nettes Gespräch. Entweder mit der Nachbarin in der Gemüseabteilung oder unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Soziales Engagement ist uns enorm wichtig: Deshalb unterstützen wir die Münchner Tafel und das Schulfruchtprogramm der Schulen aus der Umgebung. Wenn du eine Tombola für einen guten Zweck veranstaltest, sprich uns an – wir beteiligen uns an solchen Aktionen gerne!

Inhaber Patrick Lukowsky

Inhaber Patrick Lukowsky

Patrick Lukowsky ist der REWE schon lange treu. Bereits 1997 fing er dort als Auszubildender an. Schon im dritten Jahr nach Beginn seiner Ausbildung übernahm er erste Verantwortung als stellvertretender Marktleiter. Im vierten Jahr arbeitete er bereits selbst als Marktleiter. Dabei sammelte er wertvolle Erfahrungen an insgesamt fünf verschiedenen Standorten. Dieses praktische Wissen und die Freude an seinem Beruf bestärkten ihn schließlich dazu, seinen eigenen REWE Markt zu eröffnen: Im Oktober 2014 ergriff er die Möglichkeit und gründete seinen jetzigen Markt in München-Giesing.

Firmenphilosophie

Unser Inhaber Patrick Lukowsky liebt die Arbeit im Lebensmitteleinzelhandel. Am meisten Freude macht es ihm, wenn die Kunden gerne in seinem Markt einkaufen. Er ist mit so viel Herzblut bei der Sache, dass ihm diese Zufriedenheit Lob genug ist. Es freut ihn einfach zu wissen, dass der Laden läuft und alle glücklich sind – sowohl die Kunden als auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dabei setzt er auf ein starkes Team und eine gute Zusammenarbeit.

Werner-Schlierf-Straße 5
81539 München

Markt
Mo - Sa 07:00 - 20:00 Uhr

Bäckerei
Mo - Sa 07:00 - 20:00 Uhr
So 08:00 - 12:00 Uhr

Einkaufen im Supermarkt in München Giesing

Bildergalerie

Ein Einblick in unseren Markt