Herzlich Willkommen

bei Ihrer REWE Familie Lukowsky oHG

facebook-icon

Zu unseren Angeboten

REWE Familie Lukowsky in München

In unserem Markt herrscht eine familiäre Stimmung. Unser bunt gemischtes Team besteht aus 35 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern – von alt bis jung sind nahezu alle Altersstufen vertreten. Die Erfahrenen geben ihr Wissen dabei gerne an die Jüngeren weiter. Als Ausbildungsbetrieb liegt uns die Nachwuchsförderung ohnehin besonders am Herzen. Deshalb lernen in unserem Markt stets zwei Auszubildende, an die wir unsere Leidenschaft für den Lebensmitteleinzelhandel mit Freuden weitergeben. Unsere vielen Stammkunden wissen die Herzlichkeit in unserem Markt enorm zu schätzen. Denn hier kennt man sich – und neben der Erledigung des Einkaufs ist auch immer Zeit für ein nettes Gespräch. Entweder mit der Nachbarin in der Gemüseabteilung oder unseren Mitarbeiterinnen oder Mitarbeitern. Etwa 80% unserer Kunden sind Stammkunden und kaufen immer wieder gerne bei uns ein.

Soziales Engagement ist uns enorm wichtig: Deshalb unterstützen wir die Münchner Tafel und das Schulfruchtprogramm der Schulen aus der Umgebung. Wenn Sie eine Tombola für einen guten Zweck veranstalten, sprechen Sie uns an – an solchen Aktionen beteiligen wir uns gerne!

Inhaberin von REWE Nehring

Inhaber Patrick Lukowsky

Patrick Lukowsky ist der REWE schon lange treu. Bereits 1997 fing er dort als Auszubildender an. Schon im dritten Jahr nach Beginn seiner Ausbildung übernahm er erste Verantwortung als stellvertretender Marktleiter. Und im vierten Jahr arbeitete er bereits selbst als Marktleiter. Dabei sammelte er wertvolle Erfahrungen an fünf verschiedenen Standorten. Dieses praktische Wissen und die Freude an seinem Beruf, bestärkten ihn schließlich dazu, seinen eigenen REWE Markt zu eröffnen: Im Oktober 2014 ergriff er die Möglichkeit und gründete seinen jetzigen Markt in München-Giesing.

Firmenphilosophie:

Unser Inhaber Patrick Lukowsky liebt die Arbeit im Lebensmitteleinzelhandel. Am meisten Freude macht es ihm, wenn die Kunden gerne in seinem Markt einkaufen. Er ist mit so viel Herzblut bei der Sache, dass ihm diese Zufriedenheit Lob genug ist. Es freut ihn einfach zu wissen, dass der Laden läuft und alle glücklich sind – sowohl die Kunden als auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dabei setzt er auf ein starkes Team und eine gute Zusammenarbeit.

 

Unser Team

Metzgereileitung & Metzgermeister im REWE
Frau Karaman

Stellvertretende Marktleitung

Sehen Sie sich bei uns um!